Direkt zur Hauptnavigation dem Inhalt oder zum Seitenfuß.

Wareneinkauf, Bestellung, Wareneingangskontrolle und mehr

Gemeinsam mit der Firma OK-Software führen wir in unserem modernen Computer-Schulungsraum regelmäßig Trainings in der Bäckereisoftware BBN durch.

Wareneinkauf, Bestellung, Wareneingangskontrolle und mehr

 

Zielgruppe:
Einkäufer, Produktionsleiter, Controller, Lageriste

Inhalte:
Anlegen der Lieferanten, alle wichtigen Details / Artikel, Rohstoff, Lief.-Artikel: Anlage, Zusammenhänge, Besonderheiten / Sonderfälle: z.B. Pfandartikel (Flasche/Kiste) oder Kontrakte / Vorgehen Bestellung oder späterer Einstieg bei Lieferung / Filialbestellung /-belastung. Was ist wann notwendig? / Warenkorb: einzeln bestellt, zentral versandt, Filiale ist belastet / Lieferung, Teillieferung und Kontrolle / Rechnungseingang: Arten der Kontrolle / Auswertung und Vergleiche / Statistiken verschiedenster Art / Rückverfolgbarkeit, Chargen, Lagerverwaltung, Inventuren, Scanner / Intensiver Austausch in der Seminargruppe

Tagesseminar
Donnerstag, 26. November.2020 von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr

Am Tag davor findet dieses Seminar statt:Von der Bestellung bis zur Rechnung: Möglichkeiten, Varianten und Routinen

 

Auf einen Blick

Beginn Donnerstag, 26. November 2020 09:30 Uhr
Ende Donnerstag, 26. November 2020 16:00 Uhr
PLZ und Ort 69469 Weinheim Auf Karte anzeigen
Straße und Hausnummer Gorxheimer Talstr. 23
Veranstalter Bundesakademie Weinheim
Referenten Michael Stephan, O.K. Software & Beratung GmbH
Seminarkosten 360 € Seminargebühr inkl. Unterlagen und Verpflegung tagsüber
Übernachtungskosten Eine Übernachtung im Gästehaus der Akademie ist bei Bedarf für 82,50 € pro Nacht buchbar: Einzelzimmer mit Dusche/WC, inklusive Frühstück

Seminar buchen

Freie Plätze verfügbar:

Wer zahlt?

Rechnungsadresse

* Bitte alle markierten Felder ausfüllen.