

Hier wird Verkaufs-Know-How auf den neuesten Stand gebracht und trainiert. Das Ergebnis ist sofort in der Kasse spürbar. Das Seminar ist auch bestens als Motivation für Verkäufer/innen geeignet, die sich mit entsprechenden Leistungen hierfür qualifiziert haben, z.B. im Rahmen eines Filialwettbewerbs.
Einsatz verschiedener Verkaufstechniken / Reklamationsbehandlung / Kundentypen / Argumentationstraining / Einsatz von Mimik und Gestik im Verkauf / Umgang mit schwierigen Kunden / Möglichkeiten der Umsatzsteigerung / Workshop mit Präsentation, Demonstration, intensiven Übungen und Dialog in der Seminargruppe
Zweitägiges Seminar am
Dienstag, 27. Februar 2024 von 10 Uhr bis 17 Uhr
Mittwoch, 28. Februar 2024 von 8:30 Uhr bis 15:30 Uhr
Sabrina Simmling, Verkaufsleiterin und Snacktrainerin
Michaela Kluge, Verkaufsleiterin und Snacktrainerin
590 € Seminargebühr inkl. Unterlagen und Verpflegung tagsüber
Aufgrund einer Modernisierung haben wir zu diesem Zeitraum begrenzte Zimmerkapazitäten. Bei Verfügbarkeit können wir Ihnen jedoch ein Zimmer im neuen Gästehaus der Akademie anbieten, zum Rundum-sorglos-Paket: Übernachtung im Einzelzimmer, Frühstück, Abendbrot mit den Kurskolleg:innen für 106€ pro Nacht. Bei ausgebuchtem Gästehaus empfehlen wir Ihnen online ein Hotel oder Gästezimmer in Weinheim zu buchen. Auf Wunsch senden wir Ihnen gerne eine Hotelliste.
Qualifizierte Verkäufer/innen, zufriedene Kunden, mehr Umsatz