

Egal ob Arbeitsmarkt, Energiemarkt, Rohstoffmarkt oder Absatzmarkt: Die Welt ist im Wandel und Bäckereien müssen derzeit riesige Herausforderungen meistern, um auch in Zukunft bestehen zu können. Doch Veränderungen bieten immer auch Chancen! In diesem „Überlebenstraining“ erhalten Sie live und online konkrete Empfehlungen, die sich bereits in der Praxis bewährt haben. Kostenfreies Live-Webinar, Anmeldung erforderlich.
Aktueller Marktblick / Discounter und Supermärkte geben Gas: Wie kann das Handwerk reagieren? / Märkte im Wandel: Was kommt im Arbeitsmarkt, Energiemarkt und Rohstoffmarkt noch auf uns zu? / Jammern hilft nicht: Die größten Herausforderungen und wie man sie lösen kann / Warum das Handwerk eine richtig gute Zukunft hat - sofern es seine Chancen nutzt / Best practise Beispiele
Mittwoch, 5 Oktober 2022 von 14:00 Uhr bis 15.30 Uhr
Bernd Kütscher, Direktor der Bundesakademie Weinheim
Dieses Webinar ist für Sie kostenfrei, sofern Sie sich nicht nur anmelden, sondern auch teilnehmen. Aufgrund der limitierten Plätze stellen wir im Falle einer Nicht-Teilnahme ohne vorherige schriftliche Absage 50 Euro in Rechnung.
Wertvolle und zudem für Sie kostenfreie Impulse aus Weinheim