Direkt zur Hauptnavigation dem Inhalt oder zum Seitenfuß.

News

14. Dezember 2018

Weiterbildungskatalog 2019

Die Veranstaltungen des Jahres 2019 der Akademie im Weinheimer Waldschloss sind schon seit vielen Wochen online und teilweise auch schon ausgebucht. Hier werden gerade Zusatztermine gesucht. Für alle, die gerne in einem gedruckten Seminarprogramm blättern, wird über den Jahreswechsel ein Weiterbildungskatalog versendet, der mit 120 Seiten so stark sein wird wie noch nie. Dies ist der hohen Nachfrage ebenso geschuldet wie zusätzlichen Bildungsangeboten, die neu aufgenommen wurden.

Das neue Programm umfasst über 100 verschiedene Weiterbildungen, neben vielen bewährten Seminaren auch 23 neue Themen und alleine 16 Angebote zum erklärten Jahresschwerpunkt Brot. Mehrere aktuelle Weltmeister der Bäckerei und Konditorei werden in 2019 ihr Wissen in Weinheim präsentieren, auch die Ausbildung von Führungskräften im Verkauf wurde nochmals ausgeweitet.

Der für den Druck gestaltete Weiterbildungskatalog aus Weinheim kann schon jetzt hier als PDF runtergeladen werden: https://www.akademie-weinheim.de/seminarbroschuere