Direkt zur Hauptnavigation dem Inhalt oder zum Seitenfuß.

News

31. Oktober 2019

Jetzt runterladen: Ihre Weiterbildung 2020

Es hat sich längst rund gesprochen: „Weiterbildung in Weinheim macht Spaß und bringt Dich weiter“. Im 1. Halbjahr 2020 bieten wir hierzu 85 verschiedene Weiterbildungen für Bäcker, Konditoren, den Verkauf sowie Unternehmer und Führungskräfte im Bäckerhandwerk an. Hinzu kommen einige interne Seminare für einzelne Unternehmen. Viele der offenen Veranstaltungen sind schon länger hier online (dort platzieren wir laufend neue Termine), manche leider auch schon ausgebucht. Der Versand der gedruckten Broschüre erfolgt nach dem Jahreswechsel. Alternativ kann die Broschüre schon jetzt hier online durchgeblättert werden. Unser Tipp:

HIER das Programm als gestaltete Broschüre runterladen (PDF)

Wir wünschen allen Menschen im Bäckerhandwerk viel Inspiration beim Stöbern in den unzähligen Weiterbildungs-Chancen und freuen uns auf Ihren Besuch im Weinheimer Waldschloss!

Ihr Team der Bundesakademie Weinheim